Zur Zeit sind 543 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...55Weiter

Sarah schrieb am 30.12.2020, 11:21

Beste Fahrschule

Wer schnell und sicher fahren lernen will, ist bei B7 genau
richtig. Einfühlsam, lustig und lehrreich!
Man wird von Anfang an gut aufgenommen, die Theoriestunden
sind der Brüller dank Rainer und seinen Späßen.
Ich habe mich jeden Tag gefreut, an dem ich mit Rainer fahren durfte.
Es ist möglich innerhalb von 7 Tagen den Führerschein zu machen, allerdings benötigt man im Vorfeld etwas wissen. Bei der Anmeldung bekommt man ein Buch und eine Anmeldung für eine App. Wer schon früh anfängt zu lernen, bekommt das locker hin.
Viel Glück, bleibt gesund und vielen Dank an Rainer, Rainer und Andrea
und immer dran denken: gucken- blinken- bremsen- schalten tonque
Sandra schrieb am 26.11.2020, 13:52
aus Berlin

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
GENIAL!!!

So ihr Lieben,

es hat sich gelohnt!

Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich eine sehr kompetente Ausbildung bei Rainer U. genossen.
Danke dafür... deine Ruhe, deinen Witz einfach deine Art und Weise das Fahren zu vermitteln sind eigentlich fast "unbezahlbar"! DANKE

Rainer (Katze) und Andrea, euch danke ich ebenfalls für wunderschöne 7 Tage in denen ihr mich sowohl im theoretischen Unterricht und im organisatorischen Ablauf ganz toll begleitet habt. Danke

Alles in Allem, dieses Konzept ist prima durchdacht.
Wer den Willen und Ehrgeiz hat, hat hier seine
1A INTENSIV FAHRSCHULE gefunden!!!

Alles Gute. BRUMM BRUMM
Alexandra M. schrieb am 25.11.2020, 13:09
aus Berlin

Der Hammer!

Ihr Süßen!

Herzlichsten Dank für Alles! Rainer,du Katze, du bist der tollste Fahrlehrer, den ich mir hätte wünschen können.Mit engelsgleicher Geduld und immer einem lustigen Spruch hast du mich tatsächlich im 1.Versuch zum Führerschein gebracht! DU BIST GROSSARTIG!!! Andrea ,Liebes, du hast dich immer so herzlich um uns gekümmert. Von aufgeschnittenen Brötchen zum Frühstück bis zum Daumen drücken zur Prüfung.Dein weiblicher Charme im Büro und deine Liebe zum Detail umgibt uns wärmend und sorgt dafür dass man sich fast wie Zuhause fühlt. Und Chef, deine Theorie wird noch lange hängenbleiben! Du hast ein klasse Team hinter dir,tolle Autos und ein Bombenkonzept! Ich werde euch überall empfehlen und zum Motorradführerschein sehen wir uns dann wieder. Danke ,Danke, Danke
Laura schrieb am 18.10.2020, 17:01

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Liebes Team, Ihr seid ein tolles Team. Die Zusammenarbeit zwischen Büro (Andrea) und den Fahrlehrern klappte einfach so gut und unkompliziert und auch wenn der Fahrlehrer was versemmelt hat, nimmt das Büro die Schuld auf sich, steht in jeder Situation hinter den Lehrern (auch Ehemann) und macht alles passend und entschädigt mit Charme uns Witz.Ich freue mich so unglaublich in dieser super kurzen Zeit alles geschafft zu haben, DANKE!!!
Sven schrieb am 14.10.2020, 15:34

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
BrumBrum vielen Dank B7 Team

Liebes B7 Team,
vielen Dank für eure tolle Unterstützung und Begleitung für meinen Motorradschein. Ich fand die Atmosphäre immer super, sehr entspannt und mit viel witz und Humor. Man möchte ja Spass am lernen haben.
Der Umgang war sehr professionell und wenn mal was nicht nach Plan geklappt hat, habt ihr euch super bemüht und engagiert. Als ich gestern auf dem Weg zur Prüfung war, dachte ich mir nur, so entspannt bin ich noch nie einer Prüfung entgegengetreten. Ich fühlte mich perfekt vorbereitet. Somit kann ich mich nun dank euerer Hilfe ein ein Zweirad setzen und freue mich auf ein paar tolle Touren. Viele Grüße Sven

p.s. das gemeinsame Frühstück ist echt eine super Idee !!!
Lars schrieb am 07.10.2020, 13:19

Ihr Lieben, abgesehen von der tollen Zeit und den Fahrstunden, möchte ich Andrea, Rainers Frau, ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen. Sie motiviert, gibt verbale Ohrfeigen, fühlt mit, hat immer ein Ohr, gibt alles...das alles tatsächlich immer im richtigen Moment, ich habe viele Menschen kennengelernt, aber selten einen mit dieser Gabe.
Danke das ich Dich kennenlernen durfte, vertragt euch, seid lieb und bleibt genau so!!!
Michael Ziehm schrieb am 07.10.2020, 09:23
aus Berlin

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Endlich habe ich es geschafft.
Dank der B7 Fahrschule!
Es war super toll bei euch und man hat sich richtig wohl
Gefühlt.
Es herrscht eine richtig familiäre Stimmung und das gemeinsame Essen war auch immer toll.
Ich habe euch echt viel zu verdanken.

Ihr macht eure Arbeit echt super und mit liebe.
Macht weiter so und aufjedenfall werde ich euch weiterempfehlen!

DANKE Andrea
DANKE Reiner
Und ein Dickes
DANKE an KATZE für die tollen Fahrstunden!

Euer Micha
Dennis Richard schrieb am 02.10.2020, 13:27
aus Berlin

Eine wirklich tolle Fahrschule!
Man lernt schnell und sicher. Fahrlehrer sind stets gut gelaunt und auch, wenn man eine Theorieprüfung versemmeln sollte und sich die Termine nach hinten verschieben, wird stets versucht so schnell wie möglich einen nächstmöglichen Termin zu ergattern.
Offene Preisgestaltung mit jederzeit einsehbaren kosten. So mag ich das.

Vielen Dank an die Rainer'se und Andrea! big grin
Johanna schrieb am 03.09.2020, 11:44

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Ich strahle immernoch, weil ich es endlich geschafft habe.
Die Theorie- sowie die Fahrstunden haben super Spaß gemacht.
Vielen Dank an euch alle und besonders natürlich an Katze für die geduldigen und unterhaltsamen Fahrstunden. smile
Dennis Beutler schrieb am 24.08.2020, 16:33
aus Berlin

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Die Besten

Liebes B7 Team,

Danke für die fantastischen 7 Tage. Super Team, super Atmosphäre.

Bleibt so wie ihr seid smile

Beste Grüße
Dennis
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...55Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook