Zur Zeit sind 510 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...51Weiter

Jeremias schrieb am 16.08.2019, 10:51

Ich bin super glücklich, dass ich auf die B7 Fahrschule aufmerksam geworden bin. Durch euch habe ich es in so kurzer Zeit zum Führerschein geschafft. Ich danke dem ganzen Team für den tollen Unterricht und das tägliche, leckere Frühstück.
Vielen Dank
PS. Ich kann und werde euch nur weiter empfehlen!
Niklas schrieb am 15.08.2019, 09:39

Bestes ever

Liebes komplettes B7-Team, es ist unfassbar, auch ich habe es hier so schnell geschafft, keine Ahnung warum es überhaupt noch "normale" Fahrschulen gibt. Kompetenz in allen Bereichen, sowie neue Fahrzeuge sind an der Tagesordnung. Ob Gangschaltung oder Automatik, ganz egal hier wird alles bedient und das alles mit tollen SUV´s. VW Tiguan und Golf plus,Seat Ateca und Skoda Kodiaq, alles tolle Fahrzeuge. Ich kann nur für mich sprechen und einfach immer wieder feststellen, das ich alles richtig gemacht habe...
DANKEEE
Sophia schrieb am 14.08.2019, 15:37
aus Berlin

Führerschein- juchuuu!!

Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, WIE ich euch genug danken kann dafür, daß ich nach nur 7 Intensivtagen in Eurer Fahrschule heute nun TATSÄCHLICH den Führerschein in den Händen halte...
Katze(Rainer) hat das Wunder vollbracht, hat jeden Tag intensiv, ruhig, gelassen, auf den Punkt mit mir am Steuer geübt- er hat die ganze Zeit an mich geglaubt und mir gezeigt, daß Autofahren etwas Tolles ist und Spaß machen kann (ua. indem er das Wort ‘Panik’ nachhaltig bei mir abgeschaltet hat!). Er hat mich mental und fachlich kontinuierlich aufgebaut, was mich heute meine Prüfung bei der DEKRA bestehen ließ-DANKE LIEBER RAINER FÜR ALLES!!! DU BIST DER BESTE!!???
Die Theorie war einfach super- 1000 Dank an alle “3 Rainer” für den tollen, anschaulichen, nie langweiligen und sehr lebensnahen Theorieunterricht!! Auch das Lernprogramm für zuhause war top- unschlagbar in der Vorbereitung auf die Theorieprüfung-
und dann: ANDREA!!! Du Liebe!!!?? Ohne Dich geht gar nix in der B7 Fahrschule!! schon um 7.50 morgens beim Reinkommen: ein fröhliches Lächeln, aufmunternde Worte, immer positiv und aufbauend- DANKEEE??? nicht zu vergessen das herrliche gemeinsame Frühstück mit allen täglich um 12.00 - auch mit selbstgemachter Marmelade, Kuchen usw- herrlich! eine echte Fahrschulfamilie. DANKE EUCH ALLEN!!! Ihr seid einfach die Besten. ein SUPER-team!! Ich hoffe, daß noch viiiele Fahrschüler zu euch finden- am besten alle- etwas Besseres kann ihnen nicht passieren???
ps: ab jetzt gibt es einen Fahrer mehr auf Berlins Straßen, der dank Euch hoffentlich alles richtig macht und umsichtig und sicher fährt ???
Nils schrieb am 03.08.2019, 19:07

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Hallo liebes B7 Team,
Ich bin überglücklich, als ich meinen Freunden davon erzählte, dass ich meinen Führerschein innerhalb von 7 Tagen machen würde, wurde ich von ihnen belächelt. Und ja, auch ich habe etwas gezweifelt. Im Endeffekt kann ich aber sagen das der Führerschein in 7 Tagen aufjedenfall machbar ist. Aber man muss sich Mühe geben und es unbedingt wollen.
Ich will mich bei der "Mutter" der Fahrschule Andrea bedanken, für das täglich leckere Frühstück/Mittag und die vielen Informationen über den Führerschein.
Und natürlich bei Rainer und Reiner(Fahrlehrer)die mir/uns mit viel Geduld und Mühe das Fahren gelert haben.
Macht weiter so, ihr seid klasse.
Jason (Käsekuchen) schrieb am 24.07.2019, 21:55

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Top Fahrschule

Hey liebes B7-Team ,
ich wollte mich für die effiziente und freundliche Art bedanken, um uns Fahrschüler innerhalb von 7 Tagen zum Führerschein zu führen. Besonderen Dank möchte ich an Reiner mit ei big grin aussprechen. Er hat mich trotz etlichen "Rechts vor Links" Fehlern und die daraus folgenden grauen Haare big grin immer freundlich und lieb behandelt. Danke für alles Reiner ! Ich möchte natürlich auch Katze für die ersten Theorie Stunden danken. Dann bedanke ich mich auch nochmal bei dir Rainer, dass du einem es möglich machst so schnell den Führerschein zu erhalten ohne wirklich viel Druck auszuüben und immer wieder für gute Laune zu sorgen. Und zu guter letzt, danke ich der Mutter von allen big grin. Danke Andrea für die Begleitung und Bemutterung und Belustigung über diesen Zeitraum. Danke, für alles B7-Team. Ich habe mich super wohlgefühlt. Und viel Erfolg weiterhin an Luise und Maren, dass sie es auch noch schaffen. Liebe Grüße an die beiden und sie sollen mal auf Instagram bei mir vorbeischauen. (das hatte ich vergessen big grin hust jay.esr hust wink ) . Wirklich danke für alles und bleibt so wie ihr seid!
Niclas schrieb am 14.07.2019, 13:30

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Hallöchen, endlich mal der Eintrag, bevor die Mutti mir auf die Bimmel haut, lach. Es war eine unglaublich tolle Woche, selten habe ich Unterricht so mit Spaß und Interesse aufgepasst und das Ergebnis am 8.Tag kann sich sehen lassen. Leute...weg von der Strasse, hier komme jetzt ICH.
Bleibt wie Ihr seid, man kann Euch nur empfehlen. cool
Maria schrieb am 12.07.2019, 14:03
aus Berlin

DANKE

Liebes Team der B7,

Vielen Dank dafür, das Unmögliche möglich zu machen. Nämlich den Führerschein in 7 Tagen... Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn so geduldig, kompetent und witzig wird man selten Unterrichtet.

Alles Liebe,
Maria
Marcel schrieb am 30.06.2019, 21:34
aus Berlin

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
B-Schein in 7 Tagen!!!

Juten Tach cool

Ich mach das mal kurz und knapp:

Positiv:

- Geiles Team!!!
- Ruhige und fachlich gute Fahrlehrer
- Harmonisches Klima
- Preis und Leistung stimmen
- Gutes und lockeres Lernen
- Essen und Getränke standen immer Mittags bereit
- Sehr gute Lern-App

Negativ:

- tjaaa...
- hmm...
- ich habe keine Ahnung... big grin

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und darüber hinaus war die Zeit bei euch sehr Schön aber zu kurz.

Liebe Grüsse Marcel Chef
minihulk schrieb am 26.06.2019, 19:56

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
..ich hab in der letzten woche meinen motorradführerschein bei euch gemacht und vor zehn jahren schon den fürs auto, nun bin ich langsam durch mit den fleppen..aber hätte ich dem noch was draufzusetzen würde ich auf jeden fall wieder bei euch starten. das team ist toll, man wird herzlich empfangen, betreut und verköstigt...danke an rainer, rainer, rainer und andrea für ne tolle woche, rumkaspern, gurkenwasser und die bestandene prüfung-hat spaß gemacht mit euch!!
Alex schrieb am 11.06.2019, 10:45

Und das Konzept geht auf!!!

Und da ist er der ersehnte Führerschein für Klasse A.
Man was habe ich an mir gezweifelt am ersten Tag.
Aber der Rainer hat genau die richtigen Dinge gesagt und getan, damit ich heute eine Woche später mit bestandener Prüfung vom Hof fahren konnte.
Es hat richtig Spaß gemacht. Die Fahrlehrer waren immer kompetent. Und die super nette Andrea hat dieses Erlebnis toll abgerundet.
Es ist schon fast schade, dass es so schnell vorbei war. wink Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Liebe Grüße Alex
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...51Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook