Zur Zeit sind 494 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...50Weiter

Niyazi schrieb am 17.04.2019, 12:03

An meine lieblings Fahrschule

Ich habe die Woche sehr genossen.
Meine liebe Mutti Andrea ist sehr fürsorglich und unheimlich sympathisch. Mein Fahrlehrer Rainer Uhlig und auch die anderen beiden Fahrlehrer sind sehr kompetent und echt gelassen. Die Theoriestunden waren sehr Lehrreich sowie auch das Autofahren. Ich bin sehr gerne gekommen und hatte eine kurze dennoch sehr liebenswerte Woche.
Fazit: Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen, dennoch ohne Fleiß kein Preis. Ich danke euch allen und wünsche euch alles Gute.???
Mera schrieb am 16.04.2019, 13:12

Ihr lieben Lehrmeister,
ob Theorie oder Praxis, es war unglaublich schön. Niemals hätte ich gedacht es in dieser kurzen Zeit zu schaffen und suchte den Haken, aber es gibt einfach keinen.
Es gibt Rat in jeder Lebenslage und Andrea hat für echt alles ein oder auch zwei Ohren.
Mit Euch möchte man befreundet sein, Ihr seid toll, ALLE!!
Macht weiter so, bleibt wie Ihr seid.
Ich komme immer gern zum Kaffee und bringe gerne den Kuchen mit. love
Justin T schrieb am 12.04.2019, 15:33
aus Berlin

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Führerschein

Ich habe es doch nun auch geschafft big grinbig grin
Großes danke an alle der Fahrschule B7
Da das Amt mir es anfangs nicht wirklich leicht gemacht hat und ich doch länger auf mein Termin warten wollte, lege ich jedem ans Herz den Termin beim Bürgeramt rechtzeitig zu beantragen.
Den Rest hat die Fahrschule super im griff
Mega nette Leute, Habe mich immer Herzlichst wohl gefühlt... big grin
Also wirklich keine negativen Punkte.

Also kurz und knapp, mir hat die Zeit mit den Fahrlehrern echt spass gemacht und es war mir immer eine Freude die Fahrschule zu besuchen..
Würde ja sagen immer wieder gerne, aber man macht den Führerschein ja nur 1 mal, aber ich kann sagen, müsste ich mich nochmal für eine fahrschule entscheiden würde ich wieder die B7 Fahrschule wählen big grinbig grinbig grin
Lena schrieb am 22.03.2019, 12:00

Ihr Lieben, auch ich habe es nicht glauben können, das es klappt, aber es funktioniert tatsächlich in 1 1/2 Wochen. Es war so schön, der 1.Tag anstrengend, aber dann...es wurde immer besser. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum es Leute gibt die für den Führerschein 1 Jahr brauchen, diese normalen Fahrschulen, tztztz. Naja, bleibt wie ihr seid, ich komme Euch gern immer mal wieder besuchen.
Renas Aydin schrieb am 21.03.2019, 23:23

Vielen Dank an das ganze Team von der B7 Fahrschule.
Ich hab mir den Traum vom Führerschein mit eurer Hilfe erfüllt und dafür bin ich euch unendlich dankbar!
Anfangs wurde ich von vielen Freunden nur belächelt, als ich erzählt habe, dass ich innerhalb von 7 Tagen meinen Führerschein machen möchte. Letzten Endes hat aber alles perfekt funktioniert und ich hatte jeden Tag Spaß zu euch zu kommen und hinterm Steuer zu sitzen.
Danke für die tolle Erfahrung!
Liebe Grüße
Renas
Anna M. schrieb am 21.03.2019, 14:57
aus Berlin

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Das beste Team!

Danke! Ich kann mich wirklich nur bei euch bedanken. big grin love Innerhalb von 8 Tagen den Führerschein zu machen und dann alles noch in so einer tollen Fahrschule ist nicht selbstverständlich! Es ist sehr familiär, was für eine sehr angenehme und gute Stimmung sorgt. Es wurde täglich mit frischen Brötchen gefrühstückt. Alles was man braucht war da.. Käse, Wurst, Kaffe, Tee, Tomaten und Nervennahrung für zwischendurch..

Andrea, Reiner und Rainer machen einen ausgezeichneten Job. Die Drei haben immer einen Witz parat und gehen zum Lachen ganz bestimmt nicht in den Keller. tonque Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Zudem war mein Team (noch drei weitere Fahrlehrlinge) der absolute Hammer. love Ich werde mit Sicherheit mal wieder auf einen Tee vorbeischauen. Fühlt euch gedrückt und macht bitte unbedingt weiter so. Meine Weiterempfehlung liegt bei 1000% big grin big grin big grin
Marion Krüger schrieb am 14.03.2019, 12:00
aus Berlin Reinickendorf

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Danke Danke Danke

Hallo Ihr Drei smile
fast ein Jahr ist es her smile smile
und ich erinnere mich sehr sehr gerne an die schönen Stunden bei und mit Euch ! Es hat viel Spaß gemacht und mir wieder viel Selbstvertrauen " ins Autofahren " geschenkt !!! Und ich fahre nun Täglich big grin big grin big grin Vielen Dank auch für Eure Herzlichkeit !
Tolle Fahrschule, tolles Team , sehr empfehlenswert !!!

Eure Tchibo-bohne Marion
Hauke W. schrieb am 16.01.2019, 20:11

Ich möchte mich herzlich bei Andrea, Rainer und Reiner bedanken.
Ein sehr kompetentes Team, super freundlich und hilfsbereit.

Die B7 Fahrschule ist perfekt geeignet für Leute die in relativ kurzer Zeit ihren Führerschein machen möchten. Vor einigen Jahren schon einmal den Führerschein angefangen, habe mich aber nicht annähernd so wohl gefühlt wie hier.

Neben dem täglichen fahren und Theorieunterricht ist auch für Verpflegung gesorgt - top!

Vielen lieben Dank!
Klare Empfehlung.

Grüße Hauke
Christina S. schrieb am 12.12.2018, 21:02

Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist in 7 Tagen seinen Führerschein in den Händen zu halten. Besonders nicht ich, die sogar als Beifahrerin eher ängstlich ist. Trotzdem habe ich es geschafft. Aber natürlich nicht allein:

Andrea hat mich mit ihrer ansteckenden Energie und Herzlichkeit durch alle organisatorischen Instanzen des Prozesses mit einem Lächeln begleitet. Sie ist die gute Seele der Fahrschule und sorgt mühelos dafür, dass man sich sofort zuhause fühlt.

Reiner hat geduldig, humorvoll und mit unendlicher Sachkompetenz alle Aspekte des Fahrens beleuchtet. Er hat die "trockene" Theorie anschaulich und spannend vermittelt. Ich bin froh, dass ich von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren durfte.

Rainer, mein personifiziertes "schlechtes Gewissen", hat mir mit schier unendlicher Geduld beigebracht, dass Autofahren nicht nur Theorie und Praxis bedeutet, sondern vor allen Dingen auch Instinkt, Bauchgefühl und gesunder Menschenverstand.

Machen wir uns nichts vor: Dieses Programm in 7 Tagen durchzuziehen ist harte Arbeit. Und ohne Vorbereitung (Fragenkatalog lernen - die App "Fahren lernen" ist großartig!) wird man sich trotz professioneller Unterstützung durch das Team schwer tun. Aber es ist möglich und macht unfassbar viel Spaß!

Vielen Dank!
Holger schrieb am 11.12.2018, 07:20

Danke. Danke. Danke ! Einen lieben Dank an Euch drei, besonders an Reiner,immer geduldig, entspannt, hier lernt man fahren !
Das war eine gute Zeit bei Euch !
Liebe Grüße von Holger.
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...50Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook