Zur Zeit sind 426 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

1 ...

Aylin Fischer 06.02.2018 | 17:21
schrieb uns folgenden Kommentar:

GANZ GROSSES LOB UND DANKE AN DAS TEAM!
Ich bin sehr begeistert wie man unterstützt wird und super organisiert was die Theorie und Praxis betrifft.
Ich habe mich sofort Wohlgefühl man gehörte zur Familie.
Tolle Gesprächsrunden beim Mittagessen und tolle seelische, moralische Unterstützung. Und „HEY“ ich habe meinen Führerschein innerhalb von 7 Werktagen!
Kann ich definitiv weiter empfehlen.

nach oben

Sascha 01.02.2018 | 06:09
schrieb uns folgenden Kommentar:

DANKE FÜR DEN FÜHRERSCHEIN!
Ohne Sie und Ihr Konzept wäre es noch so einfach gewesen.
Großartiges Team!
Die Ausbildung lässt keine Wünsche offen, dass Konzept ist sowohl für die Schule als auch für die Schüler ideal abgestimmt. Sehr angenehmes Klima, man macht wirklich in Sieben Tagen (am achten die Praktische Prüfung) seinen Führerschein und das ohne größere Probleme.
Für mich als Selbständigen keine bessere Alternative denkbar

Lieben Gruß an der Stelle an Andrea, Reiner & Rainer und natürlich ein großes Kraulen an Doggy

nach oben

melanie j. 22.01.2018 | 08:35
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ich danke euch! Es hat tatsächlich geklappt, Führerschein in 7 Tagen erfolgreich absolviert. Und das ganz ohne ein „dressiertes Äffchen“ zu werden, wie es andere Fahrschulen heran züchten mit festen Mustern z.B. fürs Abbiegen. Stattdessen wird auf dein Urteilsvermögen und Bauchgefühl vertraut. Ohne Ehrgeiz und den Willen es in der kurzen Zeit zu schaffen kann die Fahrschule aber auch nichts ausrichten, von nichts kommt nichts. Also strengt euch an und vergesst nicht rechtzeitig (!) den Antrag beim Amt zu stellen.

Ich bin sehr sehr happy, nach den schlechten Erfahrungen mit meiner vorherigen Fahrschule zu B7 gewechselt zu haben.

Danke euch!

nach oben

AnnCathrin FISCHER A.Fischer92@outlook.de 30.11.2017 | 19:46
schrieb uns folgenden Kommentar:

Die beste Fahrschule die es gibt.
In 7 Tagen hielt ich für unmöglich und dennoch habe ich es geschafft und bin bei Theorie und Praxis gleich beim ersten mal durchgekommen.
Super Team und ein toller Hund ????????
Immer hilfsbereit ,lustig , sympatisch und für jeden Spaß zu haben ????????
Weiter so .
Ihr seid die Besten ????????

nach oben

Niklas L. Niklaslimberg@online.de 14.11.2017 | 09:22
schrieb uns folgenden Kommentar:

Vielen Dank für alles !
Ich denke das dieses Angebot perfekt für alle ist, die Ihren Führerschein möglichst schnell und vor allem erfolgreich meistern wollen. Eine total angenehme familiäre Atmosphäre mit individueller Betreuung. Perfekt im Gegensatz zu den heutzutage alltäglichen Großfahrschulen, bei deinen man quasi nur eine Nummer ist. Ich denke auch ein tägliches Frühstück mit dem gesamten Team ist nicht alltäglich. Empfehlenswert für jeden !! smile smile

nach oben

Josh S. j.springate@hotmail.de 12.11.2017 | 23:34
schrieb uns folgenden Kommentar:

Definitiv eine Fahrschule die sich lohnt. Nicht nur das der Unterricht produktiv und zielgerichtet ist. Das Fahrschulteam ist super freundlich, kompetent und sehr bodenständig.
Ich denke das Frühstück ist ein Service den nicht so viele Fahrschule haben. Ich habe mich super wohl gefühlt und eine schöne Grüße an die Uhlig's big grin


nach oben

Linda 25.10.2017 | 14:04
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ich weiß nicht warum es noch andere Fahrschulen gibt, denn Ihr seid es...fantastisch und wer es nicht glaubt, soll es probieren.

bis bald zum Kaffee love

nach oben

Martin D. 25.10.2017 | 14:01
schrieb uns folgenden Kommentar:

Sehr nette und familiäre Umgebung und Betreuung. Gute Lernatmosphäre und Unterstützung bei allen kleinen und großen Herausforderungen auf dem Weg zur eigenen Fahrerlaubnis. Geduldige Lehrer mit gutem Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung erhöhen die Chancen auf Erfolg immens. Vielen Dank! smile

nach oben

Sven 20.10.2017 | 12:01
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ihr seid die Besten, vielen Dank für eine 1a Ausbildung in rasanter Zeit. Wahnsinn, wer das nicht glaubt, stimmt aber!!!
Ich werde Euch empfehlen und wiederkommen, es gibt noch anderes als Kl.B. big grin

nach oben

Lena 20.10.2017 | 11:06
schrieb uns folgenden Kommentar:

Mit dem schlechtesten Fahrlehrer begonnen, Nico, ich wollte abbrechen, aber die Fahrschule hat super reagiert. Fahrlehrer nach vielen anderen Beschwerden gekündigt!! Gute Entscheidung für alle Fahrschüler, einer der sich nicht unter Kontrolle hat, hat in der B7 nichts zu suchen.
Zum Schluss gibt es von mit 5 von 5 Sternen.
Danke für alles. Nico Fahrlehrer nicht zu verwechseln mit netten Einträgen wo es um Nico (Sohn von Rainer und Andrea) geht.

nach oben

Ins Gästebuch eintragen

1 ...