Zur Zeit sind 412 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

1 ...

Monic 14.09.2017 | 13:19
schrieb uns folgenden Kommentar:

Hallo,
Ich kann jedem die Fahrschule B7 nur empfehlen. Fahrschule mit System und dazu noch familiär mit Herz, Geduld und Verstand. Ich bin der totale Angsthase. Beim Gegenverkehr voll die Panik und Orientierungssinn gleich null. In so kurzer Zeit wurden mir die Ängste erfolgreich genommen mit Geduld und Humor. Und auch ich habe jetzt den Führerschein in der Tasche. YEAH!

nach oben

Till Hartig till.hartig@freenet.de 06.09.2017 | 17:18
schrieb uns folgenden Kommentar:

Eine tolle Fahrschule mit netten Lehrern. Auch wenn in der ersten Stunde die Frage im Raum steht, wer mehr Nerven gelassen hat - Fahrlehrer oder Schüler, stehen die Chancen gut auch beim ersten Mal die Prüfung zu schaffen smile Wirklich vielen Dank für die guten Tipps. Allen die sich für die B7 Fahrschule entschieden haben: Ihr habt euch absolut richtig entschieden!!! wink
Super ist auch, dass man in so kurzer intensiver Zeit zum Führerschein kommt.

nach oben

Florian Blume Florian.blume@live.de 15.08.2017 | 22:00
schrieb uns folgenden Kommentar:

Super Fahrschule, ein tolles Team und ein guter Fahrlehrer????

Selbst der Thheorieunterricht ist nicht langweilig bei euch. Ich freue mich schon darauf meinen A Führerschein bei euch zu machen und nochmal tausend dank an Nico das er mich so super vorbereitet hat für die Prüfung.

nach oben

Marcel Oetken 14.08.2017 | 19:04
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden yeeeah. Ich möchte mich beim Team bedanken ihr seid echt cool. Es hat mir bei euch sehr gefallen und ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
Danke! MfG Marcel wink

nach oben

ulrich tepper ulrichtepper@gmail.com 02.08.2017 | 18:00
schrieb uns folgenden Kommentar:

Jo, hab doch die Führerscheine A,B und BE in 3 Wochen geschafft. 5 von 5 Sternen. Top, besser kann es gar net laufen, oder?
Gruss an das Team und macht weiter so,
Ich bin dann mal weg, ihr wisst schon.
Uli Tepper

nach oben

Nils nils.wein@web.de 27.07.2017 | 16:46
schrieb uns folgenden Kommentar:

Vorab einmal für Interessenten. Ich kann die Fahrschule, wie viele andere, stark empfehlen. Ich bin zwar ein Schussel und hab die praktische Prüfung erst beim 2. Mal geschafft, die theoretische Prüfung und die Fahrstunden liefen aber super. Dank der Vorbereitung hier. Das Klima ist toll und zumindest ich persönlich, habe mich im Nachhinein wie in eine kleine Familie integriert gefühlt.
Der größte Vorteil gegenüber normalen Fahrschulen ist, dass man jeden Tag fahren darf und so nicht das Fahrgefühl oder sogar die Grundregeln vergisst und natürlich auch dass man so schnell fertig ist.
Wer sich also noch unsicher ist ob die B7 Fahrschule das richtige für ihn/sie ist, dem kann ich sagen das hier zumindest schon mal alles richtig gemacht wird. wink

Liebe Andrea, Rainer und Nico ihr macht einen tollen Job und seid tolle Menschen! Lasst euch die Laune nicht von manch einzelnen vermiesen.

LG, Nils

PS: und ja Nico, ein Taschentuch nehm ich gerne ;P

nach oben

Zadina zadina@gmx.de 10.07.2017 | 19:51
schrieb uns folgenden Kommentar:

Endlich geschafft mit viel Freude und Spaß! smile
Andrea - Unterstützung in jeder Lebenslage!
Rainer - Bester Fahrlehrer wo gibt !
Nico - lächeln, du kannst sie nicht alle töten !
Ich Danke euch sehr ! Ich weiß, ihr vermisst uns jetzt schon ! Ihr seid die Besten !
#TeamFlodina #driver #waswärewenn #B7
love big grin

nach oben

Flo W. flo.weiss.rian@gmail.com 05.07.2017 | 21:14
schrieb uns folgenden Kommentar:

WUHUUU!
Hab bestanden :-) hat alles super geklappt! Danke lieber Nico für die schönen Fahrstunden und danke an Andrea für die tolle Organisation!
#TeamFlodina love

nach oben

Alexander Burkert burki-mail@web.de 22.06.2017 | 20:21
schrieb uns folgenden Kommentar:

einfach eine top fahrschule! unglaublich nettes und lustiges personal. zusammen frühstücken um 12 ist auch der hammer. führerschein locker bestanden. war super. hat mich gefreut

nach oben

Christian 16.06.2017 | 10:09
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ich habe am 18 januar 2017 meine Prüfung bestanden und das in 7 tagen. Zu verdanken hat man dies dieser super Fahrschule.
Vielen vielen Dank an Rainer, Rainer und Andrea.

Super macht weiter so!!!

nach oben

Ins Gästebuch eintragen

1 ...