Zur Zeit sind 422 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

1 ...

Niklas L. Niklaslimberg@online.de 14.11.2017 | 09:22
schrieb uns folgenden Kommentar:

Vielen Dank für alles !
Ich denke das dieses Angebot perfekt für alle ist, die Ihren Führerschein möglichst schnell und vor allem erfolgreich meistern wollen. Eine total angenehme familiäre Atmosphäre mit individueller Betreuung. Perfekt im Gegensatz zu den heutzutage alltäglichen Großfahrschulen, bei deinen man quasi nur eine Nummer ist. Ich denke auch ein tägliches Frühstück mit dem gesamten Team ist nicht alltäglich. Empfehlenswert für jeden !! smile smile

nach oben

Josh S. j.springate@hotmail.de 12.11.2017 | 23:34
schrieb uns folgenden Kommentar:

Definitiv eine Fahrschule die sich lohnt. Nicht nur das der Unterricht produktiv und zielgerichtet ist. Das Fahrschulteam ist super freundlich, kompetent und sehr bodenständig.
Ich denke das Frühstück ist ein Service den nicht so viele Fahrschule haben. Ich habe mich super wohl gefühlt und eine schöne Grüße an die Uhlig's big grin


nach oben

Linda 25.10.2017 | 14:04
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ich weiß nicht warum es noch andere Fahrschulen gibt, denn Ihr seid es...fantastisch und wer es nicht glaubt, soll es probieren.

bis bald zum Kaffee love

nach oben

Martin D. 25.10.2017 | 14:01
schrieb uns folgenden Kommentar:

Sehr nette und familiäre Umgebung und Betreuung. Gute Lernatmosphäre und Unterstützung bei allen kleinen und großen Herausforderungen auf dem Weg zur eigenen Fahrerlaubnis. Geduldige Lehrer mit gutem Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung erhöhen die Chancen auf Erfolg immens. Vielen Dank! smile

nach oben

Sven 20.10.2017 | 12:01
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ihr seid die Besten, vielen Dank für eine 1a Ausbildung in rasanter Zeit. Wahnsinn, wer das nicht glaubt, stimmt aber!!!
Ich werde Euch empfehlen und wiederkommen, es gibt noch anderes als Kl.B. big grin

nach oben

Lena 20.10.2017 | 11:06
schrieb uns folgenden Kommentar:

Mit dem schlechtesten Fahrlehrer begonnen, Nico, ich wollte abbrechen, aber die Fahrschule hat super reagiert. Fahrlehrer nach vielen anderen Beschwerden gekündigt!! Gute Entscheidung für alle Fahrschüler, einer der sich nicht unter Kontrolle hat, hat in der B7 nichts zu suchen.
Zum Schluss gibt es von mit 5 von 5 Sternen.
Danke für alles. Nico Fahrlehrer nicht zu verwechseln mit netten Einträgen wo es um Nico (Sohn von Rainer und Andrea) geht.

nach oben

Malte nordwald.ian@gmail.com 13.10.2017 | 14:08
schrieb uns folgenden Kommentar:

Für den Führerschein gekommen, für alles geblieben!

Ein super Konzept und eine noch bessere Umsetzung. Total familiäre Atmosphäre und sowohl Theorie als auch Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Und wenn einen das nicht überzeugt, dann tut das spätestens das Frühstück.

nach oben

Svenja Cartsburg 22.09.2017 | 12:16
schrieb uns folgenden Kommentar:

Die beste Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!! Das 7-Tage System für den B-Führerschein ist hier super umgesetzt, würde es nicht mehr anders machen wollen!
Andrea ist ein Engel was die Organisation angeht, alles total lieb gemacht, man fühlt sich sofort super wohl -wie in einer kleinen Familie.
Und für meinen Fahrlehrer Reiner finde ich glaube ich gar keine Worte die auch nur annähernd beschreiben können, wie toll er ist! Habe mich von der ersten Fahrstunde an sicher gefühlt durch seine Gelassenheit, Ruhe und sympathische Art. Dank ihm habe ich total Spaß am Autofahren. Reiner ist goldwert, behaltet ihn so lange ihr könnt ????
Ich hatte sehr viel Spaß und habe natürlich auch einiges gelernt. Danke für die exzellente Führerscheinausbildung!

nach oben

Cynthia Menzel cynthiamenzel0@gmail.com 21.09.2017 | 18:38
schrieb uns folgenden Kommentar:

Und auch ich habe es geschafft...
Super Fahrschule, Andrea, Rainer, Reiner und Nico'chen ihr seid Klasse! Ich habe bei den Prüfungen große Sorge gehabt es nicht zu schaffen, aber ihr habt an mich geglaubt. Danke dafür!
Kann euch nur weiterempfehlen, da die Fahrschüler es wahrscheinlich nirgends besser haben können.
Und Dookieeee mein Engel... lass es dir schmecken ;-)

nach oben

Felicia felicia.saxer@freenet.de 21.09.2017 | 08:29
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ich habs geschafft!!! big grin
Vielen Dank für diese tolle Zeit, dass ihr einem immer Mut und Zuversicht gegeben und natürlich das Fahren super beigebracht habt!
Ich bin seeeeehr glücklich smile
Liebe Grüße
Felicia

nach oben

Ins Gästebuch eintragen

1 ...